Doggystyle mit Sekretärin Bundfuss auf Schreibtisch

Doggystyle Sekretärin Schreibtisch

Wer nicht hören will, muss eben fühlen! Diese junge Sekretärin namens Bundfuss denkt sie kann sich alles erlauben. Der Chef wollte schon vor knapp 4 Stunden mit einem Blowjob wie in einer inflagranti DVD verwöhnt werden, doch das knackige Bückstück fotokopiert lieber ihre schönen Naturbusen sowie den kleinen Fickarsch. Für diesen Scherz muss die Jana noch direkt am Arbeitsplatz hart bestraft werden. Der Boss überrascht die bildhübsche Sekretärin an ihrem Schreibtisch und fordert harten Doggystyle Sex auf ihrem Schreibtisch. Dieser klaren Anweisung will sich die fleißige Angestellte sicherlich nicht widersetzen und so reißen sich die beiden Fickkontakte für eine Affäre am Arbeitsplatz die Kleider vom Leib.

Zunächst muss die Sekretärin Bundfuss mit ihrer feuchten Fotze auf den erigierten Schwanz vom Vorgesetzten steigen, doch schon nach wenigen Stößen, muss sie sich über ihren Schreibtisch bücken und beide Löcher zum reinbumsen präsentieren. Der fiese Chef entscheidet sich für schmerzhaften Anal Sex mit Jana und stößt seinen Pimmel ohne Gleitmittel ins Poloch der Brünette mit den blonden Strähnchen. Das ihr der gemeine Arschficker beim Doggytyle Sex auch noch ganz gemein das Sperma in die enge Rosette reinspritzt, hätte Sekretärin Jana Bundfuss jedoch nicht gedacht. Na immerhin wurde der Schreibtisch auf diese Weise von Samenflecken verschont, doch die Qualen auf dem Gesicht de arschgefickten Girls sind auf dem Free Erotik Pic deutlich zu erkennen.

Noch mehr kostenlose Jana Bach Pornos:

Schreibe einen Kommentar